CATAN - Sternenfahrer

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Lieferzeit ca. 5 Tage

• 4002051693183
Produktinformationen "CATAN - Sternenfahrer"
CATAN im Weltraum: überarbeitete Neuauflage des beliebten Brettspiels „Die Sternenfahrer von Catan“ aus dem Jahr 1999.
Detailreiche Spielfiguren inkl. Raumschiff, neue Illustrationen von Franz Vohwinkel.
NEU: Mit variablem Spielplan, der verschiedene Spielvarianten ermöglicht und noch mehr Abwechslung bietet.
Für Einsteiger, Wiederentdecker, CATAN-Fans und Science-Fiction-Fans.
Eigenständiges CATAN Abenteuer
Gesellschaftsspiel ab 12 Jahren. Für 3–4 Spieler.

CATAN im Weltraum für noch mehr Abenteuer! Im Brettspiel „CATAN – Sternenfahrer“ von KOSMOS begeben sich 3–4 Spieler auf Entdeckungsreise ins Weltall. Die Reise bringt sie in Raumschiffen von ihrer Heimat zu neuen Planeten. Dort erkunden sie rohstoffreiche Planetensysteme und unbekannte Handelsstationen. Die Raumschiffe der Spieler lassen sich mit zusätzlichen Antrieben und Laserkanonen ausstatten, so dass die Spieler ihre Raumschiffe schneller fortbewegen und sich gegen Raumpiraten verteidigen können. Das Original „Die Sternenfahrer von CATAN“ aus dem Jahre 1999 erscheint hiermit in einer überarbeiteten Version mit neuen Spielfiguren, Illustrationen, Grafiken sowie einem variablen Spielplan.

Inhalt: 4 große Mutterschiffe, 24 Bordkanonen, 24 Antriebe, 20 Frachtmodule, 6 Spielplanteile, 16 Raumquadranten, 4 Aufsteller, 40 halbe Medaillen, 36 Zahlenchips, 16 Sondermarker, 100 Rohstoffkarten, 32 Begegnungskarten, 20 Freundschaftskarten, 12 Übersichtskarten, 96 Spielfiguren, 2 Würfel, 1 Kartenhalter, 1 Ausbaubox, 1 Etikettenbogen, 1 Almanach, 1 Spielanleitung, 11 Zip-Beutel

ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Spieldauer: 120 min