Fun Science Glibber-Organe

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Lieferzeit ca. 5 Tage

• 4002051654184
Cooler Glibber-Spaß mit Lerneffekt! Dieses Experimentier-Set lässt Anatomie für Kinder ab 8... mehr
Produktinformationen "Fun Science Glibber-Organe"
  • Cooler Glibber-Spaß mit Lerneffekt! Dieses Experimentier-Set lässt Anatomie für Kinder ab 8 Jahren greifbar werden.
  • Einfach die glibberige Masse anrühren und in die fertigen Organförmchen gießen. So entstehen Herz, Leber, Lunge, Nieren, Magen und Darm in 3D. Als Extra: intelligente Knete und ein Gehirn als Ausstecher-Förmchen!
  • Aber wohin gehört was? Diesem Rätsel auf der Spur sortieren die Kids ihre wabbeligen Präparate in einen transparenten Torso, ein Poster hilft dabei.
  • Die farbige Anleitung hält einige interessante Fakten über die Organe und ihre Funktionen bereit.
  • Ein KOSMOS Experimentierset, das erste anatomische Grundkenntnisse mit trendigem Glibber verbindet.

So cool kann Anatomie sein! Mit witzigem Glibber und intelligenter Knete ausgestattet, erleben Kinder in diesem KOSMOS Experimentierset den menschlichen Körper einmal anders. Dafür mischen sie eine spezielle Glibbermasse an und gießen sie in die Organ-Formen. Ist alles fertig, werden die herrlich wabbeligen Nieren, Leber, Herz und Co. in den transparenten Kunststoff-Torso eingelegt. Ein Poster hilft dabei, alles richtig zu platzieren und die Anleitung hält einige interessante Fakten über die Organe und ihre Funktionen bereit. Tolles Extra: Eine Ausstecher-Förmchen in der Form eines Gehirns.
Ein Glibber-Set mit Lerneffekt, genau das richtige für neugierige Kinder ab 8 Jahren.

Inhalt: Glibberpulver zum Anrühren, Tiefziehformen Organe, Form menschlicher Torso, Gehirnausstecher, Intelligente Knete, Anatomie-Poster, Skalpell, Spatel, Messbecher

Zusätzlich wird benötigt: Wasser

ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 8 Jahren. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen. Enthält einige Chemikalien, die eine Gefahr für die Gesundheit darstellen. Lies die Anweisungen vor Gebrauch, befolge sie und halte sie nachschlagebereit. Bringe die Chemikalien mit keiner Stelle des Körpers in Kontakt, besonders nicht mit dem Mund und den Augen. Halte kleine Kinder und Tiere beim Experimentieren fern. Bewahre den Experimentierkasten außer Reichweite von Kindern unter 8 Jahren auf.
Weiterführende Links zu "Fun Science Glibber-Organe"