T-REX nachtleuchtend Ausgrabungs-Set

• 4002051658021
Tief verborgen in einem Gipsblock wartet ein nachtleuchtendes T-Rex-Skelett aus 13... mehr
Produktinformationen "T-REX nachtleuchtend Ausgrabungs-Set"
  • Tief verborgen in einem Gipsblock wartet ein nachtleuchtendes T-Rex-Skelett aus 13 Einzelteilen auf seine Entdeckung.
  • Mit Hammer und Meißel, wie ein Urzeitforscher arbeiten und anschließend alle Fundstücke richtig zuordnen und aufbauen.
  • Die farbige Anleitung erklärt übersichtlich alle Handgriffe und enthält spannende Zusatzinfos zu Dinosauriern und Fossilien.
  • Ein cooles Experimentier-Set von KOSMOS für Kinder ab 7 Jahren. Zum alleine Ausgraben oder als Aufgabe für die nächste Kindergeburtstags-Party.

Wie ein Urzeitforscher mit Hammer und Meißel an die Arbeit gehen, das ist Geologie zum Anfassen und Begreifen! Tief verborgen in einem Gipsblock wartet ein T-Rex-Skelett aus 13 Einzelteilen auf seine Entdeckung. Hämmern, kratzen, graben – die farbige Anleitung zeigt Kindern, wie sie sich zu den Knochen vorarbeiten können, die einzelnen Funde richtig zuordnen und am Ende das Skelett zusammensetzen. Und das Beste daran: Der fertige T-Rex leuchtet sogar im Dunkeln!
Warum er das kann? Die Antwort darauf und viele spannende Zusatzinfos zu Dinosauriern und Fossilien finden sich in der Anleitung.
Das KOSMOS Ausgrabungs-Set Nachtleuchtender T-Rex ist ein tolles Geschenk für Kinder ab 7 Jahren oder eine aufregende Aufgabe für die nächste Kindergeburtstags-Party.

Inhalt: Gipsblock mit 13-teiligem, nachtleuchtendem Skelett im Inneren, Hammer, Meißel, Schwamm

Zusätzlich wird benötigt: Gefäß mit Wasser, unempfindliche Unterlage

ACHTUNG! Nur für Kinder über 7 Jahre. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen. Anweisung vor Gebrauch lesen, befolgen und nachschlagebereit halten. Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Weiterführende Links zu "T-REX nachtleuchtend Ausgrabungs-Set"